Sonntag, 14. November 2010

Ausflug zum Sitball Worldcup

Ein schoener Zufall war, dass die Sitzball Meisterschaft dieses Jahr in Kampala stattfand. Da Deutschland auch vertreten war konnte ich mir das nicht entgehen lassen.
Ich wurde vom deutschen wie auch vom schweizer Team herzlich empfangen und als ich
von meiner Arbeit hier erzaehlte wurde gleich Unterstuetzung angeboten.

Kurt Kaiser ein Mitglied der deutschen Sitzball Mannschaft setzte dies auch gleich in die Tat um und lud die Jungs ein. Durch seine Hilfe konnten wir uns dieses tolle Gefaehrt mieten und die Jungs hatten grossen Spass an diesem Tag und eine schoene Abwechslung.





Zusaetzlich  hat er uns noch  265 Euro gespendet, sowie Medikamente, die ich gleich an unsere vielen erkaelteten Jungs verteilen konnte, und Kleidung.  Weiter gaben einige seine Mannschaftskollegen auch noch grosszuegigerweise was sich in ihren Geldbeuteln befand und es kamen 95 Euro zusammen.  Die Jungs meinten das sind aber gute Menschen! Und ich war echt zu traenen geruehrt!
 
Ein grosses Dankeschoen von uns!!!

Und natuerlich herzlichen Glueckwunsch zum knappen (in der letzten Sekunde machte Ruanda den entscheidenden, evtl nicht ganz fairen Punkt) 2 Platz! Und den Schweizern zum 3. Platz!!! Ihr seid ne tolle Truppe hat Spass gemacht euch kennen zu lernen und zuzuschauen. Auf baldiges Wiedersehen in Deutschland

Keine Kommentare: