Samstag, 30. Oktober 2010

Back in Uganda


Wers noch nicht mitbekommen hat: Ich bin wieder in Uganda!!! 

Also die Gelegenheit fuer alle, die gerne gutes tun wollen, aber bisher nie sicher sein konnten ob ihr Geld ankommt.
Auf dieser Seite werde ich versuchen euch die Situation, der Einrichtung im Allgemeinen , aber ganz speziell eine kleine Gruppe von Jungs vorstellen, die eure Hilfe brauchen.

Danke schon mal im Voraus an alle von euch...versuche die positive Denkweise der Leute hier anzugewoehnen...darum bin ich mir sicher, dass wir das hinbekommen. Die Jungs sagen mir immer, ich soll nicht soviel nachdenken, es wird schon alles gut werden...

Wer wissen will was im letzten Jahr hier so los war, darf gerne Denise-in-Uganda-blogspot.com besuchen, diese war das letzte Jahr als Praktikantin hier taetig

Keine Kommentare: