Freitag, 23. August 2013

Nachricht von Patrick

So meine Lieben, hier eine Nachricht von Patrick direkt an euch! Patrick hat erfolgreich seine Ausbildung zum Handy Reparateur abgeschlossen, nun ist er der zweite der unser Projekt erfolgreich verlaesst!

Wir helfen ihm, wie auch bereits Eriah, mit der Grundausstattung (Matratze, Kocher, Geschirr) und mit den ersten 3 Monatsmieten ( je 15 Euro)!

Ja und jetz wuerde sich der liebe Patrick gerne selbststaendig machen, und dazu benoetigt er noch einiges an Werkzeug und Equipment. Wie bereits im Fall von Tumusiime erwaehnt, faellt es uns teilweise etwas schwer  zu entscheiden, wieviel Geld ein Einzelner bekommt von dem Geld, welches eigentlich allen zusteht.Darum wendet er sich mal direkt mit seiner Bitte an euch.

Und falls sich jemand angesprochen fuehlt ihm etwas extra Geld zu schicken nehmen wir das dankend an!



Hello friends,
how is everybody who has been with me through the last years? I really want to thank everyone who has been there for me. I really can't tell you how happy I am because you have done much for me, thanks a lot.
Thanks for being my parents, friends, guardians, it's like you have been everything to me. 
 Thank you!

As I write to you this letter I'm through with my course. I'm now ready to start working! I kindly ask you for something let me call it my starting point because now. I have to start my journey I have to leave the project and start my life but I'm happy because now I can do something and it's all because of you and Friends in need!

I still need your help to be successful in my life and I wish to end together because we started together.

I list down everything I would need but I appreciate anything you can do to me! Thanks

1. Blower and workstation
2. phone spares
3. Solding gun
4. meter
5. power saver work station
6. unlocking boxes
7. tool kit
8. display
9. I would like to rent a container for my working place

That's all I need to start my new journey. I promise to do my best and i also want to help others because you have shown me another part of life I never knew. Thanks a lot and may God bless you in everything you are planing. Keep that kind heart you have I wish you well.

Thanks to you and all your families.
Bye Shema Patrick



Hallo, 
wie geht es euch allen, euch die mich bisher begleitet haben? Ich moechte allen danken, die fuer mich da waren. Ich kann euch echt nicht sagen wie gluecklich ich bin, dass ihr soviel fuer mich getan habt. Herzlichen Dank!

Danke dafuer, dass ihr meine Eltern seid, meine Freunde, meine Beschuetzer es ist als seid ihr alles fuer mich. Danke!

 Ich euch diesen Brief schreibe, da ich fertig bin mit meiner Ausbildung, ich bin nun bereit meine Arbeit zu beginnen. Ich bitte euch hoeflichst um etwas, lasst mich es mich Starthilfe nennen, da ich jetzt meine neue Reise beginnen werde. ich muss das Projekt verlassen und mein eigenes Leben beginnen, aber ich freue mich darueber, da ich nun etwas kann und das habe ich euch und FRIENDS IN NEED zu verdanken.

Aber ich brauche nochmal eure Hilfe um erfolgreich in meinem Leben sein zu koennen. Und ich wuerde mich freuen dies gemeinsam mit euch abzuschliessen, da wir auch gemeinsam begonnen haben!

Ich liste auf was ich benoetige, aber ich weiss alles zu schaetzen was ihr fuer mich tun koennt.

1. ..
2. ...
3. ...

Das ist alles was ich brauche um meine Reise zu beginnen. I verspreche mein Bestes zu geben und auch anderen zu helfen wie ihr es mir vorgemacht habt. Ihr habt mir ein anderes Leben gezeigt was ich bisher nicht kannte. Dankeschoen und Gott segne alles was ihr in eurem Leben plant. Behaltet euer gutes Herz. ich wuensche euch das Beste.

Vielen Dank an euch und eure Familien.
Shema Patrick

 ________________________________________________________________________________

Schaetzungsweise kommen wir dabei auf einen Betrag von 250 Euro (ohne Container)

Keine Kommentare: