Dienstag, 5. Juni 2012

Aktuelle Termine

So liebe Freunde der Friends in need

Mein Flug ist gebucht, im August werde ich selbst wieder nach dem rechten sehen und euch berichten.Wer den Jungs ein paar Zeilen senden möchte, wäre nun eine passende Gelegenheit.

Davor ist aber noch einiges geboten:

Neben Benefiz-Veranstaltungen an denen ich beteiligt bin wie:

Benefizkonzert im Freiraum am 6.6.2012
Unterstarker Sommerfest am 16.6.2012
Benefizfestival Riding Higher in Odelzhausen am 13./14.7.2012

gibt es auch Informationsvorträge

- am 21.6.2012 in der Bürgergaststätte Sigmertshausen
  um 14.30 Uhr im Rahmen des Seniorennachmittages

- am 24.6.2012 im Pfarrgemeindesaal der Pfarrgemeinde Röhrmoos ca 13.30 Uhr
  im Rahmen des Brunnenfestes

- und voraussichtlich am 26.7.2012 im evangelischen Pfarrgemeindehaus Petershausen
  gegen 20.00   Uhr

Ich freue mich über weitere Angebote, falls jemand einen passenden Rahmen dafür weiß.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Moni,
ich wünsche Dir eine gute Zeit in deiner "zweiten Heimat" und ganz viel Glück, Spenden und Unterstützung für Dein Projekt!
Ich werde Dich sehr vermissen und genieße noch die paar Wochen, die wir gemeinsam verbringen dürfen :-)

Ich schicke Dir ganu viele gute Wünsche mit und drücke Dich...

Andrea